polyroly vs. Anvil

 
 
Odoo CMS – Beispielbild fließend

 Wieviel geht rein? :)

Der Vorgänger des CLASSIC ist nur 5.5 kg schwer. Unser Amboss brint 275 kg auf die Waage. Wir wussten, dass polyroly stark sind, aber seit jenem Wintertag wissen wir, wie stark.

275 kg, das sind 50 x mehr als das Eigengewicht des polyroly. Das können sonst nur Ameisen... ;)


Wir haben das Experiment später mit einem 86er, dem Vorgänger des CARGO, wiederholt und haben damit am Velo eine Runde auf dem Lagerplatz gedreht. Das ging alles problemlos.

Wieviel möglich ist, wissen wir immer noch nicht. Solche Experimente sind auch wenig Aussagekräftig für die Performance im Alltag. Aber wir werden eines Tages sicher wieder ein solches Experiment wagen. Wahrscheinlich reissen bei mehr Gewicht irgendwann die Speichen. Der Spaceframe scheint das alles recht locker zu nehmen.

Bis bald!

Re


Momentan sind keine Kommentare vorhanden.